über uns

Nach über 25 Jahren Gastronomie Erfahrung, haben wir uns entschlossen ein eigenes Restaurant zu betreiben. Hierzu haben wir uns viele Gaststätten in Luckenwalde angeschaut und uns für das alte „Vereinsheim Eckbusch“ entschieden.

Wir sind ein eingespieltes Team, welches perfekt miteinander harmoniert.

Hier ergänzt einer den anderen und anders herum.

Metti, Vivien, Daniela, Milli

Wir haben ein sehr schönes Ambiente geschaffen, dass sich jeder Gast wohl fühlt und im Innen- und Aussenbereich verweilen möchte.

Es gab viel Trubel in der Gartengemeinschaft Eckbusch e. V. welches die Presse auf uns aufmerksam gemacht hat. Doch das hat sich alles gelegt und doch möchte ich den Artikel als Bild nicht vorenthalten. Bildquelle: MAZ vom 13.08.2019. In der Rubrik links, findet ihr einen direkten link zum Artikel.