2019 waren es über 25 Jahre Gastronomie Erfahrung, wir haben uns entschlossen ein eigenes Restaurant zu betreiben. Hierzu haben wir uns viele Gaststätten in Luckenwalde angeschaut und uns für das alte „Vereinsheim Eckbusch“ entschieden.

von links: Meti, Vivien, Daniela, Mili

 Wir haben die Corona Krise bewältigt und stehen weiterhin für unsere Gäste mit leckeren Speisen bereit.

Das Personal hat sich etwas geändert. Wir haben einen Pizzabäcker, einen Koch und 2 Servicemitarbeitende.

Wir haben ein sehr schönes Ambiente geschaffen, was wir auch nach der Corona Krise weiter verbessern, so das sich jeder Gast wohl fühlt und im Innen- und Aussenbereich verweilen möchte.

 Um die Gartengemeinschaft Eckbusch e. V. gab es viel Aufmerksamkeit, welches dann auch wieder die Presse auf uns aufmerksam gemacht hat. Doch das hat sich alles gelegt und doch möchten wir den Artikel als Bild nicht vorenthalten. Bildquelle: MAZ vom 13.08.2019.